Interview
Diwega Partner Interview - Riverbed SteelConnect

Riverbed hat Manfred Dietre (Firmengründer und Mitinhaber von Diwega) zum Thema SteelConnect und SD-WAN befragt.

Interview:

WIE DIWEGA DANK RIVERBED NEUE MÄRKTE ERSCHLIESST
" Die Firma Diwega ist ein Familienunternehmen, seit 25 Jahren im IT Bereich im In- und Ausland tätig. In den Bereichen Storage, Backup, Archivierung, Virtualisierung und Netzwerk sind wir für unsere Kunden da. "

DIE TREIBENDEN BEDÜRFNISSE SCHWEIZER UNTERNEHMEN
" Wir wollen bestehende wie auch Neukunden mit den richtigen Produkten zielgerecht in die Zukunft begleiten. Technologie ist ein treibender Faktor bei unseren Kunden. Wir wachsen zusammen mit Ihren Anforderungen. Die vereinfachte zentrale Verwaltung von verteilten Netzwerken ist ein wachsendes Bedürfnis, welches mit Riverbed SteelConnect addressiert wird. "

DIE RIVERBED VORTEILE
" Jedes Unternehmen mit mehreren Niederlassungen kann von dieser Riverbed Lösung profitieren. Die Kombination von SD-WAN, LAN und WLAN, in Verbindung mit Applikations gesteuerter Optimierung und Überwachung, hat uns überzeugt. Dank SteelConnect konnten wir neue Märkte erschliessen. Es war das optimale Bindeglied und die richtige Ergänzung unserer bestehenden Dienstleistungen und Produkte. "

DIE VORTEILE FÜR SCHWEIZER UNTERNEHMEN
" Für uns gibt kein vergleichbares Produkt. Kostenersparnis, Zeitgewinnung bei der Implementierung und mehr Visibilität beim Betrieb. Volle Kontrolle über Ihre Daten, sei es lokal oder in der Cloud. Seit 2006 sind wir Partner von Riverbed. Zuverlässig, Kompetent und Hervorragend wie immer. Wir freuen uns auf weitere wegweisende Entwicklungen von Riverbed. "


Erfahren Sie mehr über SteelConnect

Riverbed SteelConnect

Weitere Lösungen von Riverbed

Riverbed SteelHead
Riverbed Xirrus Wi-Fi
Riverbed SteelFusion
Riverbed SteelCentral

 

Zur Übersicht